Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gisela und Daniel (Donnerstag, 09. August 2018 21:47)

    5 Sterne !!!
    Unsere Erwartungen wurden echt noch übertroffen. Mane ist super kompetent und geht individuell auf Wünsche oder die spezielle Art der Veranstaltung ein. Lässt auch Anfänger gut aussehen. 2 Abende mit Mane zu absolut fairem Preis haben uns mehr gebracht als ein Tanzkurs mit 10 Abenden in der Tanzschule.
    Die Idee uns zu filmen damit wir anschließend alleine üben können fanden wir genial.
    Also sollten wir´s versemmeln dann liegt`s nur an uns weil wir zu wenig geübt haben :-)
    Nochmal herzlichen Dank Mane und lg Gisela und Daniel

  • Johann (Sonntag, 05. August 2018 17:25)

    Tolle Tanzschule. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe sehr schnelle Fortschritte gemacht.

  • Thomas & Andrea (Dienstag, 24. Juli 2018 21:23)

    Servus Mane, vielen Dank für deinen "Einsatz" und deine vielen guten Tipps bei unserem noch laufenden Wohnzimmer-Tanzkurs.
    Nach kurzer Zeit (2x2 Std.) gelingt schon ein Walzer und Discofox. Wir sind gespannt was noch alles auf uns wartet.....! Mach weiter so. Liebe Grüße Thomas und Andrea

  • Thomas Pfanzelt (Dienstag, 17. Juli 2018 09:22)

    Servus Mane, vielen Dank für deinen "Einsatz" und deine vielen guten Tipps bei unserem noch laufenden Wohnzimmer-Tanzkurs.
    Nach kurzer Zeit (2x2 Std.) gelingt schon ein Walzer und Discofox. Wir sind gespannt was noch alles auf uns wartet.....! Mach weiter so. Liebe Grüße Thomas und Andrea

  • Markus (Sonntag, 10. Juni 2018 15:14)

    Servus Mane. Herzlichen Dank nochmal für deine tolle Unterstützung!! Nicht nur unser Hochzeitswalzer war ein voller Erfolg, dank dir kann ich mich nun jederzeit auf dem Tanzparkett sehen lassen. LG Micha und Markus.

  • Tanzlehrer (Samstag, 12. Mai 2018 21:50)

    Schöne Seite mit allen nötigen Infos.

  • Renate und Andi (Donnerstag, 12. April 2018 19:53)

    Hallo Mani, möchten uns für die schönen Tanzkurse bedanken. Wir wollten eigentlich für die bevorstehende Hochzeit unserer Tochter nur ein paar Schritte lernen. Doch dank deiner Hilfe und Geduld haben wir gemerkt, wieviel Spaß das Tanzen macht. Und siehe da - wir können jetzt Walzer und Disco-Fox mit verschiedenen Drehungen, gehen sogar auf Bälle. Vielen Dank für alles. Sehr zu empfehlen - der Tanzkurs vom Profi.

  • Anita (Donnerstag, 12. April 2018 12:17)

    Hallo Mani, wir möchten uns nochmal recht herzlich bedanken für den schönen Abend gestern. Und wir waren sehr überrascht was Du in kurzer Zeit aus unseren Männern gemacht hast -> Tänzer :-) Das ganze auch in so lockerer Stimmung, Ganz liebe Grüße, Anita

  • BENE (Donnerstag, 10. August 2017 17:42)

    Servus Mani,
    vielen Dank für den Feinschliff. Super Tanzschule. Ist sehr zu empfehlen.
    Mach weiter so😉👍

  • Verena (Mittwoch, 09. August 2017 20:04)

    Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei dir mani bedanke . Es hat rießig Spaß gemacht bei dir sie Tanzkurse zu halten . Wir können dich nur weiter empfehlen 👍🏽 Unser Tanz ist super bei den Hochzeitsgästen angekommen . Danke danke danke 😀
    Lg verena & Alex

  • Schleibinger Petra und Thomas (Donnerstag, 13. Juli 2017 19:56)

    Super Tanzkurs, zuhause im Wohnzimmer, brauchten eine Auffrischung für Hochzeit . Hat riesig Spaß gemacht. Können wir allen empfehlen die in privater Atmosphäre tanzen lernen wollen oder eine Auffrischung brauchen. Tanzlehrer Mani hat Spaß an dem was er tut und das merkt man auch 👍

  • Stefan (Montag, 14. November 2016 16:35)

    Servus Mani,

    endlich hab ich mal ein paar Minüterl und schick Dir ein herzliches Danksche, Toll, Super und Riesig waren Deine beiden Workshops des Joahr wieda und nächsts Joahr fahr ma a wieda hi.

  • Graf Isabella (Dienstag, 28. Juni 2016 10:54)

    Hallo Mani,
    wir möchten uns auf diesem Wege bei dir für die interessanten und lehrreichen Tanzabende bedanken.
    Du hast unser bisheriges Können aufgefrischt und um viel Neues bereichert.
    Die Kurse waren locker, entspannt und lustig. Daher bin ich sehr froh, dass wir uns für dich und "Mobile Dancing" entschieden haben. Für alle weiteren Tanzkurse werden wir deine Tanzschule unserer
    bisherigen vorziehen.
    Mach weiter so und alles Gute!
    Liebe Grüße aus Hofstarring
    Isabella und Florian

  • anabolika (Donnerstag, 29. Oktober 2015 10:43)

    Hallo, eine sehr schöne Seite haben Sie hier, wo man alles Wichtigen und Relevante schnell und mühelos finden kann. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!

  • testosteron propionat kaufen (Montag, 26. Oktober 2015 11:22)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Websiete gestossen.

  • pulver zum muskelaufbau (Montag, 19. Oktober 2015 07:02)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • muskeln aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 09:24)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    MircoHengst

  • creatin kapseln (Montag, 28. September 2015 18:40)

    Super Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Max, Nicole & Jonas (Montag, 12. Januar 2015 19:35)

    Hallo Mane,
    vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung für unsere Hochzeit. Es hat so riesen Spass gemacht mit dir und hat uns sehr auf den Brautwalzer freuen lassen. Wir haben es dank dir gut gemeistert,-))
    Auch nochmal danke für die tolle tanzchoreographie. Unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Mein Sohn hatte riesen Spass beim einüben und aufführen. Dank dir nochmal vom Herzen. Werden dich gerne
    weiterempfehlen und gerne immer wieder mit dir tanzen.
    Viele Grüße und ein gesundes gutes neues Jahr

  • Steffi (Montag, 20. Oktober 2014 14:25)

    Hallo Mane,
    Erst mal sorry das es jetzt so lang gedauert hat!!
    Sooo aber nun sagen wir ganz liebes Danke schön für die super schönen, lustigen und anstrengenden Kurse, jeder Zeit wieder der Hochzeitstanz war voll der Hammer!!! Nochmal vielen lieben Dank!!!!
    Steffi und Michael

  • Christine und Jürgen Koppauer (Donnerstag, 18. September 2014 12:30)

    Hallo Mani,
    ganz herzlichen Dank nochmal für die super Vorbereitung auf unsere Hochzeit! :-) Wir konnten uns als Brautpaar auf der Tanzfläche super sehen lassen und das Tanzen macht uns jetzt echt einen großen
    Spaß! :-) Und auch noch ein riesiges Dankeschön für die super fetzige Tanzeinlage von euch auf der Hochzeit, unsere Gäste waren total begeistert! :-)
    Liebe Grüße aus Kirchberg
    Christine und Jürgen mit Julian

  • Katharina (Sonntag, 24. August 2014 09:59)

    Hallo Anita und Mane,
    Eure Art von Tanzkursen können wir nur weiterempfehlen.
    Wir sind sehr begeistert!
    Herzliche Grüße
    Katharina und Sepp

  • koppauer horst (Mittwoch, 20. August 2014 19:37)

    Hallo Manni vielen dank für die hervorragende vorbereitung der Formation anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes Es hat ausgezeichnet geklappt,und wir sind sehr gut beim Publikum angekommen. Auch
    Anita möchten wir hier nochmal herzlichst danken. Liebe Grüße aus Kapfing von Margit u. Horst

  • Petra & Thomas (Samstag, 16. August 2014 14:51)

    Hi Mani, vielen Dank für die coole Boogie-Choreografie zu King of the Road, hat Riesenspaß gemacht! Wir werden noch fleißig am Timing üben bis zu unserem Auftritt im Oktober und werden uns bis dahin
    sicherlich nochmal sehen ;-)!
    Liebe Grüße Petra & Thomas

  • Stefan (Mittwoch, 13. August 2014 10:58)

    Der Boogie-Workshop in Bad Füssing war der Haaammer. Ihr setzt wirklich immer noch mal was drauf. Super!

  • Elfi (Montag, 05. Mai 2014 23:18)

    Vielen Dank für den netten,beschwingten Tanzkurs für unsere ehemalige, leichtfüßige Geburtsvorbeitungsgruppe. Du hast das wirklich schmissig und schwungvoll hinbekommen, hat mich gefreut! Viele Liebe
    Grüße Elfi

  • Nancy (Mittwoch, 20. November 2013 21:52)

    Lieber Manni,

    unser Hochzeitstanzkurs bei Dir war ein voller Erfolg und mein Traum wurde wahr - Du hast aus meinem Mann - ein absoluter Tanzgegner - einen begeisterten Tänzer gemacht - und wir schwebten über die
    Tanzfläche auf unserer Hochzeit. Du hast uns angesteckt und hast uns die Freude am Tanzen gezeigt - und es stimmt - jeder kann es... ;) Vielen lieben Dank dafür - und wer weiß - vielleicht sieht man
    sich mal wieder ;) Liebe Grüße von Marcus und Nancy

  • Evi u. Christian (Dienstag, 25. Juni 2013 21:29)

    Das Boogie-Wochenende war super!!! Wir haben viel gelernt und freuen uns schon auf das Nächste!

  • Moni und Franz (Montag, 24. Juni 2013 18:40)

    Hallo Anita und Mani,
    viel geschwitzt, viel gelacht und viel gelernt! Der Boogie-Workshop mit euch war wieder ein Highlight, danke auch für das Kompliment am Schluß :-)
    Liebe Grüße, Moni und Franz

  • Eva + Steffen (Samstag, 22. Juni 2013 17:55)

    Das Boogie - Wochenende war spitze. Ein dreifach Boogie -> Woogie

  • Veronika (Samstag, 08. Juni 2013 11:02)

    Hallo Mani,
    vielen Dank für den Wohnzimmer-Discofox-Tanzkurs. Du hast ein wahres Wunder bewirkt! Auch mein Freund hat so die Freude für´s Tanzen entdeckt und wir haben bei einer Hochzeit vor wenigen Wochen gut
    mithalten können :-) Dein Versprechen, dass du jedem das Tanzen lernen kannst, wurde war!
    Vielen Dank & Liebe Grüße

  • Kathrin und Martin (Mittwoch, 08. Mai 2013 22:48)

    Wohnzimmertanzkurs: einfach Klasse, privater Unterricht, richtige Haltung wird gezeigt, es wird individuell auf einen eingegangen, mach rießen Spass! Und man bekommt Filmsequenzen von den gelernten
    Tänzen! Sehr schön :-) Wir können mobile-dancing nur weiterempfehlen! Danke

  • Franzi (Dienstag, 15. Januar 2013 15:56)

    Hallo Mani,
    vielen Dank für die Walzer Tanzstunden. Unser Auftritt am Samstag hat wunderbar geklappt :-). Dank dir. Macht weiter so.

    Viele Grüße, Franzi und Franz

  • Barbara und Jürgen Dobrzinski (Sonntag, 14. Oktober 2012 14:14)

    Servus
    euer Kurs hat uns sehr viel Spaß gemacht und hat uns super geholfen auf unserer Hochzeit. Viele Dank!

  • Klug Otto (Freitag, 14. September 2012 07:42)

    Hallo Manfred
    Der Tanzkurs bei euch war super, wenn es auch sehr heiß war es war trotzdem eine lustige Truppe, herzlichen Dank an euch. Macht weiter so.
    Gruß Angelika und Otto

  • Alexandra (Dienstag, 28. August 2012 19:04)

    Auch wenn mich der Marc doch ein paar Nerven gekostet hat: Es war echt super :) Vielen Dank - Sollten wir auch mal heiraten, dann wird natürlich bei euch getanzt...

  • Janette Kraus (Donnerstag, 23. August 2012 22:01)

    Lieber Manni,
    der Tanzkurs war nicht nur super lustig sondern auch erfolgreich :-)
    Tausendmal DANKE für euren tollen Einsatz - es hat uns allen wirklich viel spaß gemacht !!!

    Macht weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Janette & Oli

  • Edgar Hirth (Mittwoch, 25. Juli 2012 22:25)

    Hallo Anita und Mani,
    mir gefällt Eure Seite. Übersichtlich ohne zuviel, aber schön bunt.
    Liebe Grüße
    Edgar

  • Stefan Krause (Mittwoch, 04. Juli 2012 22:10)

    Liebe Anita, Lieber Mani,
    Das vergangene Wochenende wird uns ewig in bester Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf das nächste Tanzerlebnis mit Euch!
    Liebe Grüße aus Obersüßbach
    Stefan und Sabine

  • Sabrina (Mittwoch, 02. Mai 2012 19:31)

    Hallo Mani und Anita
    Wir sind sehr froh bei euch einen Tanzkurs gemacht zu
    haben.(sind auch schon fleißig am üben :-) ) Besser hätten wir es garnicht erwischen können.
    Ihr wart klasse, waren sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Sabrina und Thomas

  • Albert Hammedinger (Dienstag, 27. März 2012 16:50)

    Hallo Mani,
    wir waren auf Deiner Tanzparty in Obergangkofen.
    Sehr schön!
    Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.
    Herzliche Grüße
    Albert Hammedinger
    Adelina Fioribello

  • Barbara (Montag, 26. März 2012 21:48)

    hey Mani,
    Mittlerweile habe ich ja schon an mehr kursen Teilgenommen und kann echt sagen spitzenklassen immer wieder gerne weiter so :D
    LG barbara

  • Moni (Freitag, 23. März 2012 09:46)

    Hallo Mani,
    war echt toll dein Tanzkurs "Discofox für Anfänger"!
    Wir werden uns noch öfter sehen in anderen Kursen.
    Freuen uns schon darauf!
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Moni und Helmut